Für Menschen in Führungspositionen, Manager, Coaches und Selbstständige

Es wird Zeit, dass Du Dich mental und körperlich kraftvoll fühlst, anstatt dich weiterhin durchzubeißen

Möchtest Du im Geist vital und klar denken und eine innere Ruhe spüren, die Dich durch den Tag begleitet oder stattdessen zunehmender Belastungen und Druck ausgesetzt sein?

Die Dreizacker-Online-Begleitung

Hi, mein Name ist Arthur Schneider, ich bin seit 20 Jahren Schmerztherapeut, meditierend glücklicher Familienvater, bewegungs-ernährungsbegeistert und Naturliebhaber.

Mit meiner Dreizacker Begleitung helfe ich Dir zu mehr Lebensfreude, mehr Klarheit, mehr Kraft, Gelassenheit und nahezu endloser Energie auf allen Ebenen.

Schluss mit Funktionieren, Verdrängen und Stress. Verabschiede dich von 1000 Dingen im Kopf.

Es ist Zeit für die Veränderung Deines Lebens.

Die Dreizacker Begleitung ist perfekt für Menschen, die Belastungen und Druck ausgesetzt sind

  • Für die, die ständig körperlich angespannt und ausgelaugt sind.
  • Für Menschen, die mental vielfach im Stress sind und tausend Dinge im Kopf haben.
  • Menschen mit Schlafstörungen, oder die, die am morgen nach 9 Stunden Schlaf aufwachen und nicht erholt sind.
  • Für Menschen, die schnell emotional werden und ihrer Ernährung keine Aufmerksamkeit geben, obwohl sie wissen, dass es wichtig ist.

Was genau ist die Dreizacker Begleitung…?

Die Dreizacker Begleitung ist eine persönliche 3-Monatige Begleitung, um aus dem Zeitplan-Hamsterrad, dem sabotierenden Gewohnheitsmechanismus und dem Teufelskreis der Verspannungen und Schmerzen auszubrechen.

Und das ein für alle Mal.

Die Dreizacker Begleitung bringt dir nicht nur mehr Lebensfreude, Klarheit, Kraft, und Gelassenheit:

  • Du wirst sowohl körperlich als auch mental mehr Leichtigkeit im Tun erfahren und maximale Lebensqualität zurückgewinnen.
  • Du wirst jeden morgen völlig ausgeruht erwachen und mit viel Energie in den Tag starten.
  • Du wirst dich frei von Schmerzen, Verspannungen, Lustlosigkeit und Frustration fühlen.
  • Deine Konzentrationsfähigkeit wird hoch sein, sodass du vital und klar denken und deine innere Ruhe spüren kannst.

Schluss mit Durchbeißen, Verdrängen und ständigem müde fühlen. Vorbei sind die Tage, an denen dich Antriebslosigkeit, Verspannungen, und Unwissenheit ausgebremst haben. 

Bereit für die Transformation Deines Lebens?

 

Für die kommende Runde der Dreizacker Begleitung im März 2021 sind nur 10 Plätze verfügbar. Wir möchten Dir jetzt die Chance geben Dich dafür zu bewerben. 

Klicke auf den Button fülle das kurze Formular aus um zu sehen, ob Du Dich dafür qualifizierst.

Sobald ich mir dein ausgefülltes Formular angeschaut haben und festgestellt habe, ob ich dir helfen kann, werde ich Dir am Telefon erzählen, wie es funktioniert und wann es startet.

Anschließend kannst Du selbst entscheiden, ob Du ein Teil davon werden möchtest oder nicht.

Jetzt Kostenlos Bewerben!

Die Dreizacker Begleitung vereint die 3 wichtigsten Elemente deiner Transformation

Faszien-Yoga

Mit einfachen, jedoch gezielten Körperübungen aus meiner langjährigen therapeutischen Erfahrung, kommst du aus deinen Spannungsmustern heraus, damit sich dein Körper beweglich, leicht und kraftvoll anfühlt - und das über den ganzen Tag hinweg.

Placeholder Image

Bewusste Ernährung

Du kommst zu mehr Energie, sowohl körperlich als auch mental und verabschiedest dich spürbar von täglichen Up and Downs. Die Ernährung ist nicht nur dazu da, um einen zu vertrösten. Ganz im Gegenteil, einfache Änderungen unterstützen Deinen Körper in die kraftvolle Gesundheit und Deinen Geist in die Klarheit. Sie haben einen wesentlichen Einfluss auf deine Power.

Placeholder Image

Meditation

Wenn du das Gefühl hast in einem Teufelskreis festzustecken, der dich mit innerer Anspannung und Motivationsproblemen belastet, wird geistig mehr Ruhe, Gelassenheit und Sicherheit dein Leben komplett verändern.

Placeholder Image

Wenn die Motivation nicht von Innen kommt, kann dich das auch psychisch belasten.

Warte nicht bis es unkontrollierbar groß wird und dich in die Knie zwingt - hole dir jetzt deine Lebensqualität zurück, die du verspürt hast, als alles noch leicht und mühelos war.

Jetzt für Dreizacker Begleitung Bewerben!

Nicht sicher, ob die Dreizacker-Online-Begleitung das Richtige für dich ist?

Sprich mit mir in einem privaten Klarheits-Gespräch, ob und wie dir meine Dreizacker Begleitung helfen wird.

Klicke ganz einfach auf diesen Button und erlaube dir dein unverbindliches und kostenloses Klarheits-Gespräch mit mir, um herauszufinden, ob die Dreizacker Begleitung das Richtige für Dich ist.

Ich freue mich auf dich

- Arthur

Mit Arthur Sprechen
Powered by Kajabi