Hi, mein Name ist Arthur Schneider

Ich bin seit 20 Jahren Schmerztherapeut, meditierend glücklicher Familienvater, bewegungs-ernährungsbegeistert und Naturliebhaber

Mehr über Arthur

Arthur Schneider ist in Wohlen aufgewachsen, wo er sich im frühen Alter schon für Fitness, Bewegung und Natur interessierte. Vor rund 12 Jahren besuchte er ein Seminar, bei dem regelmäßig Tai Chi Übungen praktiziert wurden. Dort erlebte er Momente der absoluten Ruhe seines Geistes, die sich in eine unendliche Weite ausdehnten. Diese Erfahrung der Glücksgefühle, die er nicht mehr aufgeben wollte, brachte ihn auf den Weg des Tai Chi. 

Arthur Schneider begegnete Faszien Training das erste Mal in 2010. Er begab sich auf die Reise einer 3-jährigen Tai Chi Ausbildung. Sehr bald verspürte er, dass ihm körperlich wie auch mental mehr Energie zur Verfügung stand. Dies steigerte sich kurze Zeit später mit seinem ersten Schmerztherapie Intensiv Seminar, das gezielt auf die Faszien ausgerichtet war.

 

Placeholder Image

Arthur Schneider

eidg.dipl. Komplementärtherapeut

Liebscher-Bracht Schmerztherapeut

Liebscher-Bracht Bewegungslehrer und Dozent

Fascial Fitness Trainer

 

 

Eine fantastische Kombination zu seinem Tai Chi Training durch diese er körperlich seinen nächsten Durchbruch erlebte. Diese Flut von Energie und Wohlbefinden wollte er behalten und vergrößern, sodass er gezieltes Faszientraining in seinen Alltag integrierte. 

Seit 7 Jahren gibt Arthur Schneider Faszien-Yoga Workouts. Das Besondere an Faszien-Yoga ist, dass er mit den Impulsen dieses Trainings die tiefsten Schichten des Netzwerkes im Körper erreicht. Dadurch löst man körperliche und emotionale Blockaden, von innen nach außen. Er fokussiert sich dabei auf die Engpässe des Körpers, die durch einseitige Bewegungsmuster in unserem Alltag entstehen. Dabei verbindet er auch mentale Aspekte, um mühelos den Gipfel geistiger Tiefenentspannung zu erreichen.

Arthur Schneider hat durch seine Faszien-Yoga Workouts hunderten von Menschen seine Trainingsmethoden gelehrt und dabei geholfen mehr Lebensenergie zu gewinnen während sie Verspannungen und Schmerzen hinter sich gelassen haben.

Er ist eidg. dipl. Komplementärtherapeut und Schmerztherapeut nach Liebscher und Bracht und verbreitet mit viel Liebe seine Leidenschaft zu Faszien-Yoga um noch mehr Menschen auf ihrem Weg in die Schmerzfreiheit zu helfen.

Verbinde dich mit Arthur Schneider und lerne mehr über Faszien-Yoga, Körperbau, Meditation und vieles mehr kennen.

LIVE Faszien-Yoga
Persönliche 1:1 Begleitung
Powered by Kajabi